Donnerstag, 19. Mai 2016

Mit Kampfgeist, Leidenschaft und Durchhaltevermögen zur Silbermedaille

Nach dem Abitur Stress habe ich nun ein paar ruhige Minuten gefunden, persönlich noch einmal über die Deutsche Meisterschaft zu schreiben. Ich bin sehr stolz auf mich und blicke mit einem breiten Lächeln auf die vergangenen Ereignisse zurück. Silber im Einzel war für mich gar unvorstellbar, doch ich habe sechs lange Jahre für diesen Moment trainiert. Immer wieder habe ich mich neuen Herausforderungen gestellt, oft wurde man enttäuscht, aber am Ende hat es sich ausgezahlt. Ich bin mit meinem größten Erfolg aus der Jugend gegangen und möchte mich an dieser Stelle bei den Menschen bedanken, die mir zu diesem Erfolg verholfen haben...


...zuallererst danke ich Frank Peter Frey dem Trainer, der sich immer mit mir auf die Bahn gestellt und alles aus mir heraus geholt hat. Ich danke dir für deine Geduld und dafür dass du mich nach jeder Deutschen Meisterschaft immer wieder aufgebaut und an mir gearbeitet hast. Danke, dass du immer an mich geglaubt hast! Ohne deine wichtige Vorarbeit vor und hinter der Bahn  hätte ich das niemals geschafft. Bitte bleibe der Jugend mit deinem Engagement noch lange erhalten.



...dann danke ich meinem Sieger Coach Thomas Witt für die fantastische Unterstützung während der gesamten Meisterschaft und natürlich für die Möglichkeit der zahlreichen Turnierteilnahmen, die erst durch ihn Realität geworden sind. Die nationalen Erfahrungen auf anspruchsvollen Ölbildern, waren nicht zuletzt ausschlaggebender Grund für den Sieg. Ich danke Thomas dafür, dass er für uns so viel möglich macht und seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt. Danke für deine Begeisterung und Leidenschaft für diesen Sport.



...ich danke Jens Kollas dafür, dass er immer für einen da ist und in letzter Sekunde Unmögliches wahr werden lässt. Dazu muss man wissen, dass ich seit einem knappen halben Jahr Probleme mit dem Wurfarm hatte. Tennisarm war die Folge, doch durch Jens Kollas konnten wir meine Schmerzen anhand einer neuen Bohrung lindern und völlig verschwinden lassen. Jens hat dabei keine Kosten und Mühen gescheut, um mich best möglich zu unterstützten. Ich danke dir für deine verrückte und äußerst hilfsbereite Art und dafür, dass du es liebst, die Menschen in deiner Umgebung glücklich zu machen. Du bist ein feiner Kerl und ich möchte dich noch lange einen Freund nennen.


...ein Danke an André Haun für seine Unterstützung und das hilfreiche Coaching über die anderen Wettbewerbe hinweg. Vielen Dank für die einwandfreie Zusammenarbeit auf der Bahn und natürlich für die gelungenen Kadertrainings, die von dir mit viel Liebe zum Sport durchgeführt wurden. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch Menschen gibt, die sich so klasse für die Jugend engagieren. Danke auch für eine heitere Playersparty mit gigantischer Stimmung.



...ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team Thüringen um Paulina Zborowska, Laura Fleischhaker, Jennifer Bölte, Lucas Haubold, Anton Witt, Lorenz Löhning, Vincent Ramon Thieme, Torsten Weiße, Paul Zacher, sowie unsere Coaches André Haun und Thomas Witt. Ohne euch wäre dieses Event nicht so fantastisch gewesen. Ich danke euch allen für einen großartigen Zusammenhalt, die außerordentliche Stimmung und natürlich auch für eure Unterstützung im Masters. Dieses Jahr waren wir ein Team, dass gemeinsam gekämpft und gezeigt hat, was wir drauf haben. Besonderen Dank an meine Mädels für einen spannenden Teamwettkampf mit gemeinsamen Höhen und Tiefen.




...Dank gilt ebenfalls allen Fans zu Hause, allen Familienmitgliedern, sowie allen anderen Interessierten. Danke für die lieben Glückwünsche und Zusprüche, die uns alle sehr erfreut haben.



Danke an meine Verein Mein-Bowlingshop Roma Bowlers e.V. für die finanzielle Unterstützung und den Presseauftritt in der Thüringer Zeitung.


...zu guter Letzt möchte ich meine Silbermedaille Klaus Jürgen Hütter widmen, der sich jahrelang für die Jugend eingesetzt, mit ihnen gearbeitet und sie zu Deutschen Meisterschaften begleitet hat. Er war leider verhindert und konnte daher nicht mit nach Nürnberg reisen. Ich danke Dir Klaus, dass du mir jedes Jahr die die Chance gegeben hast, an der Meisterschaft der Landesbesten teilzunehmen. Ich danke dir für die zahlreichen Erfahrungen, die ich im Rahmen des Thüringer Kaders machen durfte und für dein außerordentliches Engagement.

Vielen lieben Dank an alle!!!

eure Vivian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen