Montag, 2. Mai 2016

Lachen, Jubeln, Gewinnen - 3. Markkleberger No Tap Turnier

Morgen ist es endlich soweit! Alle sind schon ganz gespannt, wenn es in den frühen Mittagsstunden nach langersehnter Zeit gen Süden geht, um dort das "Event des Jahres" zu bestreiten. Als kleine finale Vorbereitung fuhren Lucas Haubold, Anton und Thomas Witt, sowie meine Person nach Markkleeberg in das schöne Sachsen. 

Was uns dort hin verschlug? ...die Suche nach Spaß, Lockerheit und einer anspruchsvollen Ölung, um für die Deutsche Meisterschaft bestens gewappnet zu sein. Mit Vorfreude und keinerlei Erwartungen starteten wir in dieses spaßige Turnier und belegten am Ende den 6. Platz von rund 30 Mannschaften. Gespielt wurden sechs Spiele, jedoch immer zwei Spiele mit anschließender Pause, damit auch die zahlreichen anderen Teams ihren Spaß haben durften. Das Markkleeberger Turnier wurde im No Tap Modus gespielt, bei dem jeder Neuner Anwurf ebenfalls als Strike gewertet wurde.

Ein alles in Allem gelungener Tag!

Danke an meine Teamkollegen für diese schöne Partie in Sachsen. Der größte Dank gilt jedoch Jens Kollas- Ballbohrer des Vertrauens, der sich auf den weiten Weg nach Sachsen gemacht hat, um uns Nachwuchsspieler mit Ballmaterial auszustatten . Danke an deine fantastische Unterstützung auf und hinter der Bahn. 

eure Vivian

von links nach rechts: Vivian Hofmann, Thomas Witt, Lucas Haubold, Anton Witt und Jens Kollas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen