Samstag, 19. September 2015

Es ist mal wieder soweit- Neue Besetzung im Doppel kann deutlich punkten

Wir stecken schon mitten in der neuen Saison, aktuell läuft neben dem ersten Start unserer Herrenmannschaft in der 2.Bundesliga, auch der Jugenddoppelwettbewerb. Heute wurde die Vorrunde in Weimar mit einer absoluten Höchstleistung abgeschlossen. Gemeinsam mit Anton Witt der eine 1214 spielte, stehen wir derzeit an der Spitze der Thüringer Doppel/Mixed in der Jugend. Mit meiner 1278 (persönlicher Rekord im Ligabetrieb) , einem unglaublichen Teamgeist, fantastischer Stimmung und Leidenschaft, konnten wir uns gegenüber den favorisierten Doppeln aus Weimar und Erfurt durchsetzten. Aktuell liegen wir nach der Vorrunde auf dem ersten Rang mit etwa 300 Pins Vorsprung. Morgen geht es dann für Anton, mich und alle anderen Bowler nach Jena ins Bowling Roma, wo dann das Finale ausgetragen wird. 

Ich bin absolut begeistert von Paulina Zborowska die nach einem Jahr Bowling ,heute mit einer unglaublichen 1092 überzeugen konnte. Ich bin wahnsinnig stolz auf sie! Da steckt echt Potenzial dahinter und ich denke, dass aus ihr einmal eine ganz große Spielerin wird und wir sie ganz bald in unsere erste Damenmannschaft Willkommen heißen können. Ich habe jedoch keine Zweifel!

Aber auch Glückwunsch an alle anderen Spieler, sowohl unsere Roma-Kids als auch die anderen Bowler, welche super Leistungen gezeigt haben. Es war ein toller Spieltag ohne jegliche Komplikationen wie ich ihn mir vorstelle. Jeder hat versucht sein Bestes zu geben, daher großen Respekt an unsere ehrgeizigen Sportler. 
Von dem Verhalten was wir an den Tag legen, können sich einige Erwachsene noch eine ganze Scheibe abschneiden. Ein toller Zusammenhalt unter den Spielern und ein reibungsfreier Ablauf des Spieltages, die gegenseitige Hilfe und Unterstützung...das erfreut mich immer wieder zu sehen, dass man sich eben auch für andere mitfreuen kann. 

eure Vivian






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen