Donnerstag, 5. März 2015

Vizestadtmeister 2015 in der Disziplin Mixed 


Seit dem 22.02.15 dürfen Alexander Thümmler (Flippi) und ich uns Vizestadtmeister im Mixed nennen. Am Samstag den 21.02.15 starteten wir in den diesjährigen Jenaer Mixed Wettbewerb. Nach der Vorrunde im Roma, konnten wir uns am Samstag mit einem Pinergebnis von 2341 und einem Schnitt von 195, den ersten Platz sichern. Dies ging jedoch im Jembo Park am Sonntag noch durchzusetzen. Leider hat es am Ende nur für Rang zwei gerreicht. Dennoch bin ich mit unserer Platzierung mehr als zufrieden. Denn Flippi und ich waren ein super Team und hatten viel Spaß zusammen. Erstmals konnten wir in dieser Konstellation einen Titel ergattern. In den vergangenen zwei Jahren hatte es leider nie für eine Qualifikation gereicht. An dieser Stelle unseren Glückwunsch an Jana Raupach und Mirko Rentsch, die sich im Jembo Park mehr als überlegen präsentiert haben. Ich blicke mit Stolz auf dieses ereignisreiche Wochenende zurück und freue mich nun auf die Qualifizierung für's Land. Denn am 28.03.15 findet in Weimar die Vorrunde für das Mixed in ganz Thüringen statt. Hier treffen die besten Spieler aus Erfurt, Jena und Weimar zusammen, um unter sich die Besten zu küren. Natürlich wollen wir uns ebenfalls so gut präsentieren, wie schon zuvor in Jena. Daher wird bis dato noch ausgiebig trainiert.

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. 
Phillip Rosenthal

eure Vivi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen