Donnerstag, 5. März 2015

Landesmeistertitel im Einzel verteidigt

Am 01.03.2015 fand das diesjährige Finale im Jugend Einzel in Erfurt statt. Ich begann meinen Spieltag mit meinem persönlichen highgame von 248 Pins. Über sechs Spiele warf ich eine Gesamtpinzahl von 1167 und einem Schnitt von 194,5. Damit habe ich meinen Ranglistenschnitt, für die aktuelle Saison, deutlich übertroffen. Ich bin sehr stolz den Titel nach Jena geholt zu haben! Damit wächst die Reihe der errungenen Titel in diesem Jahr um eine weitere Ehrung.

Spiel das was du kannst und nicht das was du willst und du wirst weit kommen. Frank Peter Frey

Hier eine kurze Übersicht über die bisher erlangten Titel:

-28.09.14 Landesmeister im Doppel mit Till Radke
-10.01.15 Jenaer Stadtmeisterin im Einzel
-11.01.15 Landesmeister im Team mit Till Radke, Torsten Weiße und Anton Witt
-14.02.15 Landesdamenmeister mit Kati Schmidt, Julia Zborowska, Conni Eichhorn und Margitta Dierl
-22.02.15 Vizestadtmeister im Mixed mit Alexander Thümmler
-01.03.15 Landesmeister im Einzel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen