Sonntag, 11. Januar 2015

Roma Bowlers Jugend voll in Fahrt
 
"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg"-Henry Ford

 
Ganz nach diesen Motto, bestritten vier junge Roma Bowlers den heutigen Spieltag in der Disziplin 4er-Team Mixed. Erstmalig in der Besetzung mit Till Radke, Torsten Weiße, Anton Witt und meine Wenigkeit. Vier Spieler, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, hatten jedoch ein gemeinsames Ziel, den Titel nach Jena zu bringen. Von vornherein stand allein der Spaß im Vordergrund, denn wenn man Spaß hat, kommt der Erfolg von ganz allein. Ein unglaublicher Teamgeist und extremer Zusammenhalt innerhalb des Teams, machte es uns möglich die anderen Mannschaften in Grund und Boden zu spielen. Nach vier Spielen und einem Teamschnitt von 192 Pins holten wir uns den endgültigen Sieg erst im letzten Spiel mit einer überragenden Teamleistung. Ich bin unfassbar stolz auf meine Jungs und unsere gemeinsame Leistung heute. Wir haben alles gegeben und bis zum bitteren Ende gekämpft. Es war mit eine Ehre mit so tollen Spielern und großartigen Nachwuchstalenten spielen zu können!

Persönlicher Höhepunkt war heute nicht nur der errungene Titel, sondern auch mein Einzelergebnis mit 811 Pins und einem Schnitt von 202 auf die vier Spiele.
 
Aber an dieser Stelle auch eine riesiges Dankeschön an unseren unvergleichlichen Verein, der immer hinter uns steht und uns egal in welcher Situation unterstützt. Ohne die tatkräftige Live-Unterstützung hätten wir das niemals geschafft! Ihr seid einfach nur unglaublich toll. Danke, dass ich mich ein Mitglied des bestens Vereins nennen kann! Auf viele weitere schöne und unvergessliche Momente mit euch. Ich fühle mich so wohl bei euch und habe endlich das Gefühl meinem Platz gefunden zu haben!

Alle Ergebnisse gibt's hier -> http://bowling-thueringen.de/saison/ty461.pdf
 
Guten Start in die neue Woche!
Vivian
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen