Freitag, 16. Januar 2015

Open New Year Challenge in Langen und die Roma Bowlers waren dabei
 
 
Die ONYC fand vom 27.12.14-04.01.15 in Langen im schönen Nachbarland Hessen statt. 10 begeisterte Roma Bowlers starteten am letzten Turnierwochenende erwartungsvoll in ihre jeweiligen Squads. Einige hatten zuvor schon eine Reise nach Langen gewagt, bei der sich einer sogleich für den Finaltag am Sonntag qualifizieren konnte. Marcel Keil, war allen anderen mit seiner Qualifikation schon eine Nasenlänge voraus. Dennoch erwies sich die Bahn als anspruchsvoll. Während ich meinen ersten Squad als Übungslauf betrachtete, raste ich im zweiten Squad nur knapp an der Finalteilnahme vorbei. Wenn man bedenkt, dass mein zweiter Squad erst um halb eins begann und bis knapp drei Uhr nachts ging, war das eine ordentliche Leistung.
Die wohl größte Überraschung war die neue Balltasche, die ich ohne Extras bestellt hatte, jedoch zusätzlich den Network von Global 900 geschenkt bekam. Vielen lieben Dank nochmal, ich war total sprachlos und habe mich riesig gefreut. Der Ball ist klasse und auch das Bohren Vorort ging super fix.
Es war ein unfassbar spannendes Finale, in dem sich einer aus unseren Reihen als Sieger erwies. Marcel Keil gelang es alle Gegner in die Flucht zu schlagen und mit seinem Sieg ein Statement zu setzten. Marcel, du hast es dir absolut verdient. Wir alle sind mehr als stolz auf dich! Denn er hat beweisen, dass es egal ist, wer du bist, woher du kommst oder was die Leute von dir denken, du alles schaffen kannst, wenn du nur an dich glaubst! Es war wahrscheinlich auch ein Höhepunkt in seiner Bowlingkarriere solch ein angesehenes und tolles Turnier zu gewinnen. Marcel, ein "Amateurspieler" aus Thüringen, wie er sich selber nennt, konnte sich neben Bundesligaspielern und auch Nationalspielern deutlich sehen lassen. Dank dem Team von Streamforce 4 Bowling, konnten auch die zurückgebliebenen Bowlers alles live miterleben.
 
Alles in Allem war es ein tolles Turnier, mit kleinen ausbaufähigen Problem'chen. Die Stimmung, die Leute, einfach alles hat gepasst. Wir Roma Bowlers freuen uns schon auf die ONYC 2016!
 




 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen