Montag, 2. Dezember 2013

Jena-Erfurt Gespann wird Vizelandesmeister im Team

Am Samstag verlief der Ligaspieltag der Kategorie 4er Team Mixed außerordentlich gut. Mein Team und ich haben gekämpft, hatten jede Menge Spaß und doch hat es am Ende leider nicht ganz für den Sieg gereicht. Doch auch mit der Silbermünze sind wir sehr zufrieden! Wir konnten uns als Team gut identifizieren und den anderen Mannschaften einen würdigen Wettstreit bieten. Ich bin wirklich stolz auf uns, Jungs! An dieser Stelle nochmal ein Danke an meine Teamkollegen Robin (Balzer), Anton (Witt) und Lorenz (Löhning). Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und es war mir durchaus eine Ehre mit so teamfähigen und begeisterten Bowlern zu spielen. Hut ab, haben wir toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch den Jungs aus Weimar, die uns am Ende eine Nasenlänge vorraus waren. Auch ihr habt bewiesen, dass ihr als Team super harmoniert!

Sportfreundin Vivian


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen