Dienstag, 24. Dezember 2013

Erfolgreiches Jahr geht zu Ende

Das Jahr 2013 war durchaus ein sehr gelungenes Jahr. Mit vielen Höhen, aber auch Tiefen, kämpfte ich mich durch die Bowlingwelt. Ich war nicht nur stolz auf die errungenen Titel, sondern auch stolz auf die vielen wertvollen Erfahrungen, die ich in diesem Jahr sammeln durfte. Vielen Dank an diesem Punkt an die Menschen, die immer an mich geglaubt und mich tatkräftig unterstützt haben.  Danke an meine Trainer, für ihre Geduld und wertvollen Tipps. Danke auch an Jakob, der mich in diesem Jahr bei jeder verrückten Idee begleitet hat. Du bist und bleibst der beste Doppelpartner!  Mit diesen Danksagungen verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, allen Bowlingspielern maximale Erfolge.

Eure Vivian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen