Montag, 3. November 2014

Dritter Damenspieltag erfolgreich abgeschlossen- Roma Bowlers katapultieren sich an die Spitze
 
 
Nach dem vergangenen Wochenende stehen wir nach dem aktuellen Stand mit über 40 Punkten Vorsprung auf Rang eins. Ich bin außerordentlich stolz auf unsere erste Damenmannschaft. Teamgeist, Ehrgeiz und der nötige Spaß, jene Mischung macht es uns möglich da zu stehen, wo wir jetzt sind. Aber auch die tatkräftige Unterstützung unserer anderen Vereinsmitglieder zahlt sich aus. Wir halten sowohl als Verein, aber auch als "Bowlinggroßfamilie" super zusammen.
 
An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Inge (Julia) für den tollen Beutel. Er ist so klasse, ich habe mich sehr gefreut!!!
 

 
 
Auch wenn wir bei den Ligaspieltagen als Team viel Spaß haben, gibt es jedoch immer Personen, die einem den Tag vermiesen wollen. An alle Damen (und auch Herren) aus dem Bowlingsport! Man sollte die Rivalitätskämpfe lieber auf der Bahn austragen und dort mit Können glänzen, als es sich vor und während des Spieltags unnötig schwer zu machen. Es liegt doch in unser aller Interesse Spaß an unserem Sport zu haben und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Leider spielt der Neid in vielen Lebenslagen eine große und entscheidende Rolle.
" Mitleid bekommt man leicht, Neid muss man sich verdienen"
Ich appelliere daher an jeden Einzelnen. Mit Gehässigkeit und falschen Spielchen kommt man nie weit. Außerdem ist es bei jedem Ligaspieltag amüsant zu sehen, wie viele "Damen" sich wie kleine Kinder benehmen. Sehr beschämend und traurig!
 
Vivian
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen